Sonntag, 6. November 2016

Sonntagsaas

An Sonntagen bekommen die Geier bei VulPro eigentlich nichts zu fressen, aber heute konnten wir ein paar Schweine einsammeln. Daher gabs ausnahmsweise doch nochmal Futter für die Kapgeier und Weißrückengeier in der Großvoliere, der Brutvoliere und der offene Voliere.
Hier zunächst die Fütterung in der Großvoliere.
Wer steckt denn da seinen Schnabel so neugierig in die Kamera?
Kurz darauf ging das Fressen in der offenen Voliere weiter.
Aas! Wo bleibt mein Aas?
Einfach traumhaft, diese Geierhaufen von oben.
Mit dem 1m langen GoPro-Stick konnte ich die Kamera fast bis in Aas stecken, ohne die Geier zu stören.
Über die Farben der Bilder bin ich zwar nicht sonderlich glücklich, aber ich freue mich trotzdem über Geierbilder aus einer anderen Perspektive.
Und die Geier in Nahaufnahme sehen einfach zu witzig aus.
Diesmal sind wirklich ein paar witzige Bilder dabei gewesen. Den Sapß war die Kamera allemal wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen