Mittwoch, 11. Januar 2017

Kinder Schokolade

Seit dem 27.11.2016 bin ich nun schon auf kaltem Geierentzug und kein Ende in Sicht. Noch immer Vogelgrippe, noch immer alle Geier hinter den Kulissen. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt eineinhalb Monate keinen Krummschnabel mehr gesehen habe :-(
Da ich euch nicht mit neuen Zoobildern versorgen kann, habe ich zumindest mein Lieblings-Kapgeier-Kuschelbild von VulPro wiederverwenden können. Kinder Schokolade bietet zur Zeit eine tolle Werbeaktion an, wo man sein eigenes Wunschbild mit Name und Botschaft auf der Rückseite auf die Schokoverpackung drucken lassen kann. Heute hatte ich das witzige Ergebnis in der Post!
Kapgeier, fühl dich umarmt!
Hoffentlich gibt es auch in 2017 bald wieder die Gelegenheit Geier zumindest im Zoo live bewundern zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen